Fischereierlaubnisscheine

++24.01.2022++

Ausgabetermin Mittwoch, 26.01.2022 von 17:00-19:00 Uhr in der Jungfischerhütte.

FFP 2,Maske, draussen wird der Fischereischein kontrolliert, die Jahreskarte wird für diese Person rausgeholt, diese Person geht ,die nächste Person kommt dran.

————

Durch die verzögerte Neuvergabe des Fischereirechts am Drachensee hat sich auch der Druck der Jahres- und Tageskarten-Erlaubnisscheine verschoben, teilt der Fischereiverein mit. Die Freigabe sei aber bereits an die Druckerei Lehner ergangen, die mit hoher Priorität die beantragten Karten erstelle und diese dann sofort an den Verein ausliefere.
Die dem Fischereivereinzugestellten Jahreskarten wolle man umgehend zur Bestätigung an das Landratsamt Cham bringen und dann sofort mit den nötigen Anschrift-Etiketten versehen.
Die beglaubigten Jahres-Fischereierlaubnisscheine 2022 sollen danach zu bestimmten Ausgabeterminen im Fischerstüberl, Pastritzweg 32, nach Pandemiebestimmungen verteilt werden.
Die Ausgabetermine werden rechtzeitig durch die Chamer Zeitung und auf Whats-App  „Fischerei e.V. Info“ bekanntgegeben.
Bei der Ausgabe muss der staatliche, gültige Fischerschein vorgezeigt werden. Der Fischereiverein weist auch darauf hin, dass das Angeln ohne die gültigen Papiere nicht erlaubt ist.