Jugendcamp 2023 am Drachensee

Ein unvergessliches Wochenende am Wasser!

Vom 04.08. bis 06.08.2023 veranstaltete der Fischereiverein Furth im Wald ein spannendes Jugendcamp am malerischen Drachensee trotz regnerischem Wetter. Neun begeisterte Jugendliche begaben sich gemeinsam mit fünf Betreuern auf ein erlebnisreiches Angelerlebnis.

Die jungen Teilnehmer konnten ihre Angelkünste unter Beweis stellen und waren mit großem Eifer dabei. Insgesamt wurden 15 Karpfen und 20 Schleien gefangen, welche fachgerecht verwertet wurden. Die Begeisterung und der Stolz der Jugendlichen, einen eigenen Fang zu machen, waren unübersehbar.

Doch nicht nur das Angeln stand auf dem Programm, sondern auch das gemeinsame Miteinander und der Spaß kamen nicht zu kurz. Die Betreuer organisierten vielfältige Aktivitäten, die den Zusammenhalt stärkten und für fröhliche Momente sorgten. Die Verpflegung ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer wurde bestens gesorgt.

Das Jugendcamp am Drachensee war ein voller Erfolg und wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Dank des Engagements der Betreuer und Helfer hatten die Jugendlichen eine unvergessliche Zeit voller Naturerlebnisse und Gemeinschaft.