Erfolgreiche Gewässerreinigung

Am vergangenen Samstag, 15.04.2023 führte der Fischereiverein Furth im Wald e.V. eine Gewässerreinigung an seinen Vereinsgewässern: dem Drachensee und der Chamb durch. Trotz des schlechten Wetters kamen 32 Mitglieder pünktlich um 13 Uhr am Treffpunkt an der Lohe zusammen, um die Aktion durchzuführen. Alle Teilnehmer waren motiviert und engagiert bei der Sache.

Die Ramadama-Aktion, wurde zusätzlich von der Bergwacht Furth im Wald unterstützt. Der bereitgestellte Container füllte sich im Laufe der Aktion schnell mit Müll und anderem Unrat. Die Gewässerreinigung mit dem Ziel der Pflege und Hege der Gewässer des Fischereivereins Furth im Wald e.V. war ein großer Erfolg und verdeutlichte das Engagement des Vereins für den Umweltschutz und die Erhaltung unserer Natur.

Weiterhin war es eine gute Gelegenheit, die Gemeinschaft im Fischereiverein Furth im Wald e.V. zu stärken. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, die diese Aktion unterstützt haben.