Franz Former 70. Geburtstag

Letzten Samstag beglückwünschte Franz Sporer, der erste Vorsitzende, des Fischereivereins Furth im Wald e.V. Franz Former zu seinem 70sten Geburtstag.

Trotz seiner weitreichenden Aufgaben für die Stadt Furth im Wald als dritter Bürgermeister und seiner Mitgliedschaft in mehreren Vereinen, ist er ein sehr engagiertes Mitglied des Fischereivereins Furth im Wald e.V.

Mittlerweile ist Franz Former 38 Jahre Mitglied des Vereins und war bereits auch als zweiter Vorsitzender tätig. Des Weiteren leitete er jahrelang den Fischerkurs in Sachen Rechtslehre.

Dafür will sich der Fischereiverein Furth im Wald e.V. mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu seinem Ehrentag bedanken und wünscht Franz Former viel Gesundheit und viele weitere glückliche Jahre.